Aebi Suisse Handels- und Serviceorganisation SA
Kaufmännische/r Mitarbeiter/-in Administration Empfang
📍 3236 Gampelen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Telefonbetreuung und Kunden- und Lieferantenempfang, Verwalten der Kundendaten, Debitoren und Kreditoren Buchhaltung, Rechnungserstellung, Kassenabrechnungen, Postversand, Allgemeine administrative Tätigkeiten
Team / Beschreibung
Die Aebi Suisse ist ein erfolgreiches Unternehmen, welches seit über 45 Jahren in der ganzen Schweiz Handel und Reparaturen mit Land-, Forst- und Bewässerungsmaschinen betreibt.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
Selbständige, exakte und systematische Arbeitsweise gewohnt
Sie kommunizieren stilsicher in Wort und Schrift
Freundlichkeit und Arbeiten im Team ist für sie selbstverständlich
Kenntnisse Microsoft Office 365 (Word, Excel, Outlook)
Ihnen gefällt der tägliche, direkte Kontakt zu Kunden und Lieferanten