Stellenprofile bei Klarsoft AG: Supportmitarbeiter/-in
Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Klarsoft AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Support unserer Softwarelösungen Infoniqa ONE 50 und Topal, Softwarepräsentation und -schulung, Kundeninstallationen, Konfiguration und Einrichtung
Team / Beschreibung
Seit über 30 Jahren entwickeln und vertreiben wir erfolgreich betriebswirtschaftliche Software in den Bereichen Leistungserfassung, Steuerdeklaration und Finanzen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- abgeschlossene Berufslehre (EFZ) im Bereich Informatik oder Treuhand
- fundiertes Knowhow in den Bereichen Finanz- und Lohnbuchhaltung und/oder in der IT
- offene, aufgestellte und sympathische Persönlichkeit
- Freude am Kundenkontakt
- selbstständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
- gute Kenntnisse in Deutsch schriftlich wie mündlich
- idealerweise vertiefte Kenntnisse in den Softwarelösungen Sage 50/Infoniqa ONE 50 oder Topal