Serviceberater/-in
Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Garage R. Grünig AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Persönliche und telefonische Kundenberatung Betreuung unserer Kunden von der Terminvereinbarung bis zur Fakturierung der Aufträge Erstellen von Arbeitsaufträgen sowie Kostenvoranschlägen Die Abwicklung von Garantie- und Versicherungsfällen Beratung und Verkauf von Serviceleistungen und Zubehör Umsetzung der geltenden Qualitäts- und Markenstandards Sicherstellen einer professionellen und reibungslosen Auftragsabwicklung Allgemeine administrative Aufgaben
Team / Beschreibung
Für unsere Niederlassung in Münchenbuchsee
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Eidg. Fähigkeits-Ausweis im Automobil-Gewerbe
- Kaufmännische Weiterbildung
- Erfahrung als Kundendienstberater auf den Marken Cupra, Seat, Skoda, VW, VW Nutzfahrzeuge von Vorteil
- Hohe technische Kompetenz im Automobilbereich
- Gute EDV-Anwenderkenntnisse
- Kunden- und Dienstleistungsorientierte, zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise
- Ein professioneller und sympathischer Umgang mit Kunden und Mitarbeiter sowie gepflegtes Auftreten
- Teamfähigkeit
- Flexibilität
- Die Fähigkeit auch in hektischen Situationen den Überblick und die Ruhe zu bewahren
- Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Weitere Sprachen sind von Vorteil
- Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
- Gutes Arbeitsklima in einem jungen Team
- Moderne Infrastruktur
- Ansprechende Anstellungsbedingungen
- Weiterbildungsmöglichkeiten auf den Marken CUPRA I SEAT, VW und Skoda
- 5 Wochen Ferien