Leiter/-in Telefonzentrale - Empfang

Eins von 27 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Garage Gautschi AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als LeiterIn führen und betreuen Sie das Team Empfang und Telefonzentrale an unseren beiden Standorten in Langenthal. Sie verantworten die Qualität, die Arbeit und die Weiterentwicklung der Abteilung. Sie managen den Empfangsbereich strukturiert und engagiert. Sie können das Team begeistern, motivieren und sind ein Vorbild, in dem sie selbst an der «Front» arbeiten. Die Anliegen unserer Kundinnen und Kunden stehen für Sie stets an erster Stelle. Sie nehmen jegliche Anfragen entgegen und leiten diese kompetent an die entsprechende Abteilung weiter.

Team / Beschreibung

Wir leben Mobilität. An drei Standorten und mit rund 200 Angestellten stehen unsere Kunden stets im Zentrum unserer Arbeit und wir begeistern sie täglich durch unsere Leidenschaft.

Qualifikationen und Fähigkeiten