Eins von 27 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Garage Gautschi AG
Sie übernehmen die Leitung einer attraktiven Abteilung, die ein wichtiges Bindeglied in alle Bereiche unserer Garage ist - vom Empfang bis in die Werkstatt, vom Verkauf bis in die Buchhaltung. Das Team der Administration übernimmt eine vielseitige und verantwortungsvolle Rolle, wenn es um Fakturierungen, Fahrzeugaufnahmen, Kundenbestellungen, Verarbeitung von Verkaufsverträgen bis hin zur Betreuung von Kunden an der Zentrale oder am Telefon geht. Als Leiterin oder Leiter der Administration führen Sie das Team in Langenthal und verantworten die Qualität, die Arbeit und die Weiterentwicklung der Abteilung. In dieser multiplexen Aufgabe sind Sie u.a. zuständig für den Support vom Team in operativen Aufgaben, erstellen die Einsatz- und Ferienplanung, arbeiten in Projekten mit, unterstützen die Verkaufsleitung, arbeiten eng mit der Leiterin Empfang zusammen und übernehmen auch Ablösungen am Empfang und der Telefonzentrale. Sie managen die Abteilung Administration strukturiert und engagiert. Sie können das Team begeistern, motivieren und sind ein Vorbild, in dem sie selbst im Alltag mitarbeiten. Die Anliegen unserer Kundinnen und Kunden stehen für Sie stets an erster Stelle.
Wir leben Mobilität. An drei Standorten und mit rund 200 Angestellten stehen unsere Kunden stets im Zentrum unserer Arbeit und wir begeistern sie täglich durch unsere Leidenschaft.