Kundendienstberater/-in
Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Garage Galliker Mittelland AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Die Beratung und Betreuung der Kunden am Empfang sowie am Telefon, administrative Aufgaben zur Unterstützung der Technik, Erstellung von Kundenrechnungen, Erstellung von Kostenvoranschlägen und Offerten, Garantieabwicklung mit den Importeuren, Bestellung von Ersatzteilen
Team / Beschreibung
Garage Galliker Mittelland AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- abgeschlossene Grundausbildung
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (von Vorteil)
- Selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten
- Freude am Kundenkontakt
- Sehr gute schriftliche und mündliche Deutsch-Kenntnisse
- Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
- Weiterbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
- Sehr gute PC-Kenntnisse