Mitarbeiter/-in Disposition Administration Empfang

Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Garage Galliker AG Luzern

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verarbeitung von Neuwagen und Occasions-Aufträgen und Bestellungen, Prämien-Überwachung und Weiterverrechnung, Verarbeitung und Überwachung von Gutschriften, Führen der Lagerlisten, Allgemeine Administration inkl. Verkaufsadministration, Kassenführung, Kundenempfang und Telefondienst, Unterstützung der Betriebsleitung und des Kundendienstes

Team / Beschreibung

Mit 21 Standorten und über 400 Mitarbeitenden sind wir das aktiv führende Familienunternehmen mit Kundennähe und Kompetenzen im Mittelpunkt heute und morgen. Wachstum geht immer mit Nachhaltigkeit einher, daher legen wir Wert auf Vertrauen, Qualität, Sympathie und Verantwortung.

Qualifikationen und Fähigkeiten