Mitarbeiter/-in Empfang/Administration
đ 4512 Bellach
Rolle und Verantwortlichkeiten
Allgemeine BĂŒroarbeiten, Verkaufsadministration, Kundenempfang und Telefondienst, UnterstĂŒtzung der Betriebsleitung und des Kundendienstes
Team / Beschreibung
Mit 20 Standorten und ĂŒber 400 Mitarbeitenden sind wir das aktiv fĂŒhrende Familienunternehmen mit KundennĂ€he und Kompetenzen im Mittelpunkt heute und morgen. Wachstum geht immer mit Nachhaltigkeit einher, daher legen wir Wert auf Vertrauen, QualitĂ€t, Sympathie und Verantwortung.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene Berufslehre
versierte PC-Kenntnisse (MS-Office)
Freude am proaktiven Umgang mit Kunden und internen Schnittstellen
dienstleistungsorientierte und flexible Persönlichkeit
Organisationstalent
rasche Auffassungsgabe mit vernetzter Denkweise
ZuverlÀssigkeit, SelbstÀndigkeit und exakte Arbeitsweise
Technische Grundausbildung im Autogewerbe von Vorteil