Eins von 171 Stellenprofilen beim Arbeitgeber advisca gmbh
Entwickeln spezifischer Wachstums- und Marktstrategien kurz-, mittel-, langfristig; Eigenverantwortliche Betreuung und technische Beratung von Bestands- und Neukunden; Systematische Analyse von Kundenpotenzialen und Beobachtung der internationalen Zielmärkte; Schnittstelle zwischen Kunden und internen Fachabteilungen / -verantwortlichen; Weiterführen oder Ausbau einer schlanken Verkaufsorganisation mit allen dazugehörenden Instrumenten und Tools; Steuerung der bestehenden und zukünftigen internationalen Vertriebsgesellschaften; Weiterentwicklung und Umsetzung einer globalen vertriebs- bzw. kundenspezifischen Account-Strategie; Durchführung von Markt-, Wettbewerbs- und Kundenanalysen; Eigene Betreuung globaler Schlüsselkunden; Priorisierung von Projekten und Steuerung der Vertriebsaktivitäten; Unterstützung des After Sales / Customer Service-Geschäfts
Ein weltweit verlässlicher Partner im Maschineninvestitionsgüter Bereich, seit über 40 Jahren entwickelt und produziert das Unternehmen kompakte, hochpräzise Geräte und Lösungen für Werkzeugmaschinen, Messtechnik und Additive Fertigung. Ca. 60-70 Mitarbeitende, in über 40 Ländern mit Vertriebs- und Servicepartnern aktiv, mit einer vertrauensvollen, offenen und partnerschaftlichen Unternehmenskultur.