advisca gmbh

Leiter/-in Service

📍 3011 Bern

Eins von 171 Stellenprofilen beim Arbeitgeber advisca gmbh

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie verantworten die direkte Führung und Entwicklung der internationalen Serviceorganisation. Nach einem Onboarding analysieren Sie anhand der Roadmap Ihre Serviceorganisation anhand der strategischen und operativen Firmenwachstumszielen. Daraus folgend legen Sie Ihre Service Strategie fest, dies in Abstimmung mit dem Management Team. Danach setzen die Strategien zielführend um. Sie stellen sicher, dass Ihre Service-Organisation über die erforderlichen Fähigkeiten verfügt, die Strategie umzusetzen. Sie leben eine offene und vertrauensvolle Unternehmenskultur vor und prägen ein motivierendes und gewinnendes Arbeitsumfeld, die ein hohes Engagement Ihrer Service Mitarbeitenden gewährleistet. Sie setzen Fokus auf Markt-, Wettbewerbstrends mit den Ziel die Nr. 1 im Markt zu bleiben. Sie nutzen die Nähe zum Sales, der Entwicklung, der Produktion etc. um den langfristigen Firmenerfolg sicherzustellen.

Team / Beschreibung

Osterwalder AG

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Techniker

  • Ingenieur

  • Erfahrung im internationalen Customer Service Bereich

  • Fundierte Kenntnisse in der Werkzeugmaschinenindustrie von Vorteil

  • Organisationstalent mit Durchsetzungsvermögen

  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten

  • Macherqualitäten

  • Gute Deutschkenntnisse

  • Gute Englischkenntnisse

  • Französischkenntnisse von Vorteil

  • 20% Reisetätigkeit