Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Galliker Transport AG
Lagerarbeiten im Warenein- und ausgang, Kunden- und Werkstattaufträge erfassen und abwickeln, Buchen von Warenein- und ausgängen im Lagerverwaltungssystem, Führung der Lagerabrechnung, interner und externer Kundenkontakt, Unterstützung des Werkstattpersonals bei Bestellungen und Materialausgaben, Sicherstellung eines reibungslosen Lagerflusses von der Warenannahme bis zum Versand
In den Werkstätten der Galliker Service AG werden Fahrzeuge individuell nach Kundenwünschen ausgerüstet und aufbereitet. Um flexibel und schnell auf Kundenanforderungen reagieren zu können, unterhalten wir in unserem Car Center ein eigenes Lager.
Abgeschlossene Ausbildung als Logistiker oder mehrjährige Erfahrung im Logistikbereich
Kaufmännische Kenntnisse sind von Vorteil (z.B. Handelsschule, Bürofachdiplom)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
strukturierte, genaue und selbstständige Arbeitsweise
Gute EDV-Kenntnisse im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen und MS Office
Kommunikations- und Teamfähigkeit