One of 131 job profiles at employer Galenica AG
In dieser neugeschaffenen Funktion als Mitglied des HR-Leitungsteams bist Du für den Aufbau sowie die strategische, operative und kulturelle Weiterentwicklung des HR Bereichs Shared Service Center zuständig. Zusammen mit Deinem Team sicherst Du einen reibungslosen operativen Betrieb sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung des HR-Service Centers. Der Analyse und Optimierung von administrativen Personalprozessen, die flexibel und effizient aufgestellt sind, schenkst Du höchste Beachtung. Der engen, transversalen Zusammenarbeit mit den anderen HR Bereichen und dem Business schenkst Du hohe Priorität, damit eine kontinuierliche Verbesserung der Service Levels und der Kundenzufriedenheit vorangetrieben werden kann.
Als Galenica Gruppe sind wir die marktprägende Gesundheitsdienstleisterin unseres Landes. Unsere Unternehmen bieten eine reiche Vielfalt an zukunftsorientierten Berufen, die etwas gemeinsam haben: Unsere Mitarbeitenden setzen sich mit viel Engagement für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen in der Schweiz ein. Dafür betreiben wir das schweizweit grösste Apothekennetz und führen bekannte Eigenmarken sowie exklusive Marken und Produkte von Geschäftspartnern. Weiter sind wir die führende Grossistin im Schweizer Gesundheitsmarkt und bieten Lieferanten Qualitätslogistik mit den dazugehörigen Dienstleistungen an. Der Hauptsitz befindet sich in Bern, wo alle Fäden zusammenlaufen. Hier werden wertvolle Services für die ganze Gruppe erbracht, u.a. von HR, IT, Marketing, Kommunikation oder Finanzen.