Head HR Shared Service Center

📍 3027 Bern

Eins von 174 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Galenica AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser neugeschaffenen Funktion als Mitglied des HR-Leitungsteams bist Du fĂŒr den Aufbau sowie die strategische, operative und kulturelle Weiterentwicklung des HR Bereichs Shared Service Center zustĂ€ndig. Zusammen mit Deinem Team sicherst Du einen reibungslosen operativen Betrieb sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung des HR-Service Centers. Der Analyse und Optimierung von administrativen Personalprozessen, die flexibel und effizient aufgestellt sind, schenkst Du höchste Beachtung. Der engen, transversalen Zusammenarbeit mit den anderen HR Bereichen und dem Business schenkst Du hohe PrioritĂ€t, damit eine kontinuierliche Verbesserung der Service Levels und der Kundenzufriedenheit vorangetrieben werden kann.

Team / Beschreibung

Als Galenica Gruppe sind wir die marktprĂ€gende Gesundheitsdienstleisterin unseres Landes. Unsere Unternehmen bieten eine reiche Vielfalt an zukunftsorientierten Berufen, die etwas gemeinsam haben: Unsere Mitarbeitenden setzen sich mit viel Engagement fĂŒr die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen in der Schweiz ein. DafĂŒr betreiben wir das schweizweit grösste Apothekennetz und fĂŒhren bekannte Eigenmarken sowie exklusive Marken und Produkte von GeschĂ€ftspartnern. Weiter sind wir die fĂŒhrende Grossistin im Schweizer Gesundheitsmarkt und bieten Lieferanten QualitĂ€tslogistik mit den dazugehörigen Dienstleistungen an. Der Hauptsitz befindet sich in Bern, wo alle FĂ€den zusammenlaufen. Hier werden wertvolle Services fĂŒr die ganze Gruppe erbracht, u.a. von HR, IT, Marketing, Kommunikation oder Finanzen.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten