Eins von 158 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Galenica AG
Dein Daily Business: Als Hauptansprechperson für Emarsys bist du Go-to-Expert:in, wenn es um die Pflege und Weiterentwicklung des Tools geht. Dein Ziel? Die Wirtschaftlichkeit des Kanals sicherzustellen! Marketing Automation Guru: Du tauchst in die Datenwelt ein, analysierst die relevanten KPIs und feilst an den bestehenden Customer Journeys & Automations (von Welcome bis Reaktivierung), um sie auf das nächste Level zu bringen. Loyalty-Connector: Du sorgst für eine nahtlose Verbindung zwischen unseren Newslettern und Journeys und den Loyalty-Aktivitäten. Zusammen schafft ihr ein unschlagbares Team! E-Commerce Campaign Supporter: Ob es um die Unterstützung und Kreation von Landingpages und Newslettern geht, Korrekturlesen oder Reporting - du bist dabei. Und wenn die Kampagnenspezialist:innen mal nicht können, bist du ihre Stellvertretung. Tech-Support Hero: Im Second-Level-Support beweist du dein Können bei komplexen Anfragen, die der First-Level-Support nicht knacken kann
Als Galenica Gruppe sind wir die marktprägende Gesundheitsdienstleisterin unseres Landes. Unsere Unternehmen bieten eine reiche Vielfalt an zukunftsorientierten Berufen, die etwas gemeinsam haben: Unsere Mitarbeitenden setzen sich mit viel Engagement für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen in der Schweiz ein. Dafür betreiben wir das schweizweit grösste Apothekennetz und führen bekannte Eigenmarken sowie exklusive Marken und Produkte von Geschäftspartnern. Weiter sind wir die führende Grossistin im Schweizer Gesundheitsmarkt und bieten Lieferanten Qualitätslogistik mit den dazugehörigen Dienstleistungen an. Der Hauptsitz befindet sich in Bern, wo alle Fäden zusammenlaufen. Hier werden wertvolle Services für die ganze Gruppe erbracht, u.a. von HR, IT, Marketing, Kommunikation oder Finanzen.
Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung mit einer abgeschlossenen Weiterbildung im Bereich digitales Marketing oder Kommunikation
Kenntnisse des Emarsys Tools oder Bereitschaft sich diese anzueignen sowie Gute analytische Kenntnisse und Erfahrung mit Analytics-Tools
Selbständiger, flexibler und effizienter Teamplayer mit strukturierter und exakter Arbeitsweise
Dienstleistungsorientiertes Organisationstalent mit einem Open Mindset und Interesse an der Gesundheitsbranche (Apotheken)
Deutsch als Muttersprache sowie sehr gute Französischkenntnisse (min. B2) in Wort und Schrift; gute Englischkenntnisse (und/oder Italienischkenntnisse) sind von Vorteil
Gute Anwenderkenntnisse der Adobe-Palette (Photoshop, Indesign) von Vorteil