Job profiles at Galenica AG: Intern NPS Management
One of 114 job profiles at employer Galenica AG
Job Description
Du bist verantwortlich für die Messung der Kundenzufriedenheit und Weiterempfehlungsrate (Net Promotor Score) für die Privatkunden-Kanäle der Galenica (Apotheken, Online-Shops und Customer Contact Center). Aus den Erkenntnissen der Einführung leitest du kontinuierliche Verbesserungen zum Management der Kundenzufriedenheit ab. Du erarbeitest ein Konzept zur Einführung und befähigst damit die Apotheken-Teams, mit den Ergebnissen umzugehen und daraus Verbesserungen abzuleiten, während du dabei Kanaleigenheiten und -bedürfnisse berücksichtigst.
Education
- Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder vergleichbare Weiterbildung
Experience
- Erste Berufserfahrungen von Vorteil
Competencies
- Hohes Interesse für Kundenbedürfnisse und Funktionsweise des Gesundheits-/Apotheken-Marktes
- Gutes Gespür, wenn es darum geht, Kolleg:innen für die Kundenbedürfnisse zu sensibilisieren und motivieren
- Motivierter, kommunikativer Teamplayer mit kundenorientiertem Denken und Handeln
Languages
- Deutsch als Muttersprache
- Gute Französischkenntnisse (min. B2)
- Englischkenntnisse von Vorteil
Other
- Strukturiertes, selbständiges Organisationstalent mit einer 'Can-Do-Attitude' und einem Flair für Analysen und Zahlen