Eins von 174 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Galenica AG
1st Level Support bei sĂ€mtlichen HR-Fragen fĂŒr GeschĂ€ftsfĂŒhrungen und Mitarbeitende der Apotheken. Entsprechende Beratung und UnterstĂŒtzung der GeschĂ€ftsfĂŒhrungen und Mitarbeitenden in den Apotheken. Abwicklung der gesamten Personaladministration von Ein- bis Austritt. Erfassung von Mutationen im Success Factors.
Das stĂ€rkste Netzwerk im Schweizer Gesundheitsmarkt. Als Galenica Gruppe sind wir die marktprĂ€gende Gesundheitsdienstleisterin unseres Landes. Unsere Unternehmen bieten eine reiche Vielfalt an zukunftsorientierten Berufen, die etwas gemeinsam haben: Unsere Mitarbeitenden setzen sich mit viel Engagement fĂŒr die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen in der Schweiz ein. DafĂŒr betreiben wir das schweizweit grösste Apothekennetz und fĂŒhren bekannte Eigenmarken sowie exklusive Marken und Produkte von GeschĂ€ftspartnern. Weiter sind wir die fĂŒhrende Grossistin im Schweizer Gesundheitsmarkt und bieten Lieferanten QualitĂ€tslogistik mit den dazugehörigen Dienstleistungen an. Der Hauptsitz befindet sich in Bern, wo alle FĂ€den zusammenlaufen. Hier werden wertvolle Services fĂŒr die ganze Gruppe erbracht, u.a. von HR, IT, Marketing, Kommunikation oder Finanzen.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR
MehrjÀhrige HR Admin-Erfahrung
Du arbeitest selbststÀndig
Du bist flexibel
Du bist belastbar
Du bist humorvoll
Deutsch ist deine Muttersprache
Französischkenntnisse (mind. B2) von Vorteil