Eins von 158 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Galenica AG
Gewährleiste die Einhaltung der festgelegten Abläufe im Kundenservice und bearbeite telefonische und schriftliche Anfragen von Endkunden und Apotheken in Deutsch und Französisch. Führe eine qualitative und professionelle Kommunikation mit Apotheken und Endkunden. Hilf aktiv mit, den Webshop und die Kundenprogramme weiterzuentwickeln. Teile abteilungsübergreifendes Wissen über interne Projekte und Prozesse. Stelle sicher, dass alle Kundenserviceaktivitäten im Einklang mit den Unternehmensstandards und -richtlinien stehen.
Galenica AG
Abgeschlossene Ausbildung als Pharma-Assistent/in oder im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Weiterbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Kundenservice
Branchenkenntnisse im Gesundheitsmarkt von Vorteil
Kundenorientiertes Denken und Handeln
Kontaktfreudig und flexibel
Deutsch oder Französisch als Muttersprache mit guten Kenntnissen der jeweils anderen Sprache in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil
Versiert im Umgang mit Microsoft Office und CRM-Systemen