Job profiles at Galenica AG: Lead Customer Value Management
One of 114 job profiles at employer Galenica AG
Job Description
Lead Customer Value Management bei Galenica Bern
Education
- Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder einem verwandten Bereich
Experience
- Tiefgreifende betriebswirtschaftliche Kenntnisse und umfangreiche Erfahrung in Marketing und Vertrieb
- Mehrjährige Führungserfahrung in Marketing, Vertrieb oder einer vergleichbaren Funktion
Competencies
- Analytischer, konzeptioneller Teamplayer mit starker 'Can-Do'-Mentalität, tiefem Marktinteresse und gelebter Kundenorientierung
- Fundiertes Wissen im Kundenwertmanagement und Kundenbindung, hohe Affinität für datenbasiertes Marketing, überzeugendes Auftreten und Kommunikationsstärke, motivierende Persönlichkeit mit agilem Mindset
Languages
- Deutsch als Muttersprache mit sehr guten Französischkenntnissen (mindestens B2); gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
Other