Eins von 158 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Galenica AG
Lead Customer Value Management bei Galenica Bern
Galenica AG ist die führende Gesundheitsdienstleisterin der Schweiz, die sich für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen in der Schweiz engagiert. Der Hauptsitz befindet sich in Bern, wo verschiedene Dienstleistungen für die Gruppe erbracht werden.
Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder einem verwandten Bereich
Tiefgreifende betriebswirtschaftliche Kenntnisse und umfangreiche Erfahrung in Marketing und Vertrieb
Mehrjährige Führungserfahrung in Marketing, Vertrieb oder einer vergleichbaren Funktion
Analytischer, konzeptioneller Teamplayer mit starker 'Can-Do'-Mentalität, tiefem Marktinteresse und gelebter Kundenorientierung
Fundiertes Wissen im Kundenwertmanagement und Kundenbindung, hohe Affinität für datenbasiertes Marketing, überzeugendes Auftreten und Kommunikationsstärke, motivierende Persönlichkeit mit agilem Mindset
Deutsch als Muttersprache mit sehr guten Französischkenntnissen (mindestens B2); gute Englischkenntnisse sind von Vorteil