Lead Customer Value Management
Eins von 131 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Galenica AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Lead Customer Value Management bei Galenica Bern
Team / Beschreibung
Galenica AG ist die führende Gesundheitsdienstleisterin der Schweiz, die sich für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen in der Schweiz engagiert. Der Hauptsitz befindet sich in Bern, wo verschiedene Dienstleistungen für die Gruppe erbracht werden.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder einem verwandten Bereich
- Tiefgreifende betriebswirtschaftliche Kenntnisse und umfangreiche Erfahrung in Marketing und Vertrieb
- Mehrjährige Führungserfahrung in Marketing, Vertrieb oder einer vergleichbaren Funktion
- Analytischer, konzeptioneller Teamplayer mit starker 'Can-Do'-Mentalität, tiefem Marktinteresse und gelebter Kundenorientierung
- Fundiertes Wissen im Kundenwertmanagement und Kundenbindung, hohe Affinität für datenbasiertes Marketing, überzeugendes Auftreten und Kommunikationsstärke, motivierende Persönlichkeit mit agilem Mindset
- Deutsch als Muttersprache mit sehr guten Französischkenntnissen (mindestens B2); gute Englischkenntnisse sind von Vorteil