Eins von 131 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Galenica AG
Übernahme der Verantwortung für die Analyse und das Tracking der Leistung unserer digitalen Plattformen, Identifizierung der Trends, Chancen und Herausforderungen durch die Analyse von Nutzerverhalten, Klickpfaden und Konversionsraten, Ableitung der Handlungsempfehlungen, um die Benutzererfahrung zu verbessern und die Conversion-Rates zu optimieren, Erstellung regelmäßiger Reportings, Dashboards sowie Analysen und Präsentation der Ergebnisse an interne Stakeholder, Enge Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern und dem Entwicklungsteam, um datengestützte Maßnahmen umzusetzen
Als Galenica Gruppe sind wir die marktprägende Gesundheitsdienstleisterin unseres Landes. Unsere Unternehmen bieten eine reiche Vielfalt an zukunftsorientierten Berufen, die etwas gemeinsam haben: Unsere Mitarbeitenden setzen sich mit viel Engagement für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen in der Schweiz ein. Dafür betreiben wir das schweizweit grösste Apothekennetz und führen bekannte Eigenmarken sowie exklusive Marken und Produkte von Geschäftspartnern. Weiter sind wir die führende Grossistin im Schweizer Gesundheitsmarkt und bieten Lieferanten Qualitätslogistik mit den dazugehörigen Dienstleistungen an.