One of 131 job profiles at employer Galenica AG
Pflege und Weiterentwicklung des Managementsystems der Service Units Pharmacies Sales, Pharmacies Marketing, Products & Home Care, Health Services & Category Management, Finance und People & Culture sowie den Business Units Amavita, Coop Vitality, Sun Store & Winconcept und deren kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP). Konzeption, Dokumentation, Schulung, Umsetzung, Überwachung und Verbesserung von Prozessen unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher, gesetzlicher und strategischer Vorgaben. Prozesseignerschaft (z.B. TP Dokumentenmanagement) und damit einhergehende Sicherstellung der Umsetzung sowie Weiterentwicklung im Rahmen der Unternehmensstrategie und PM-Philosophie. Methodisches Coaching der zugeteilten Prozesseigner, Schulungsleitung (in D & F; online & offline), Sparring Partner innerhalb des PM-Teams und der Prozessorganisation. Leitung von und Mitwirkung in Projekten.
Als Galenica Gruppe sind wir die marktprägende Gesundheitsdienstleisterin unseres Landes. Unsere Unternehmen bieten eine reiche Vielfalt an zukunftsorientierten Berufen, die etwas gemeinsam haben: Unsere Mitarbeitenden setzen sich mit viel Engagement für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen in der Schweiz ein. Dafür betreiben wir das schweizweit grösste Apothekennetz und führen bekannte Eigenmarken sowie exklusive Marken und Produkte von Geschäftspartnern. Weiter sind wir die führende Grossistin im Schweizer Gesundheitsmarkt und bieten Lieferanten Qualitätslogistik mit den dazugehörigen Dienstleistungen an. Der Hauptsitz befindet sich in Bern, wo alle Fäden zusammenlaufen. Hier werden wertvolle Services für die ganze Gruppe erbracht, u.a. von HR, IT, Marketing, Kommunikation oder Finanzen.