Eins von 174 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Galenica AG
Du setzt die Strategie fĂŒr den Unterhalt und das Management der technischen Anlagen fĂŒr die Apotheken um, optimierst und verfolgst diese. Mit deinem Fachwissen verschaffst du dir den Ăberblick ĂŒber die prioritĂ€ren Anlagen und das Vertragsmanagement und identifizierst und implementierst gleichzeitig Initiativen zur Kostenoptimierung sowie zur Verbesserung von Prozessen und Standards. Du sorgst fĂŒr eine klare Kommunikation mit den verschiedenen Stakeholdern bei technischen Fragen oder Problemen. Im Rahmen deiner Funktion leistest du wesentliche UnterstĂŒtzung bei Umbau-/Erweiterungsprojekten und arbeitest in verschiedenen spannenden Projekten mit.
Als Galenica Gruppe sind wir die marktprĂ€gende Gesundheitsdienstleisterin unseres Landes. Unsere Unternehmen bieten eine reiche Vielfalt an zukunftsorientierten Berufen, die etwas gemeinsam haben: Unsere Mitarbeitenden setzen sich mit viel Engagement fĂŒr die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen in der Schweiz ein. DafĂŒr betreiben wir das schweizweit grösste Apothekennetz und fĂŒhren bekannte Eigenmarken sowie exklusive Marken und Produkte von GeschĂ€ftspartnern. Weiter sind wir die fĂŒhrende Grossistin im Schweizer Gesundheitsmarkt und bieten Lieferanten QualitĂ€tslogistik mit den dazugehörigen Dienstleistungen an. Der Hauptsitz befindet sich in Bern, wo alle FĂ€den zusammenlaufen. Hier werden wertvolle Services fĂŒr die ganze Gruppe erbracht, u.a. von HR, IT, Marketing, Kommunikation oder Finanzen.
Du verfĂŒgst ĂŒber eine Ausbildung im Bereich Logistik/GebĂ€udetechnik/GebĂ€udeverwaltung
bringst zusÀtzlich 3-5 Jahre Erfahrung in der Leitung von gebÀudetechnischen Projekten, im Facility Management oder in einem Àhnlichen Bereich mit
Deine Organisations- und KommunikationsfÀhigkeiten sowie deine FÀhigkeit, selbststÀndig zu arbeiten, sind wesentliche StÀrken, um die tÀglichen Herausforderungen zu meistern.
reisebereit