Eins von 131 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Galenica AG
Du setzt die Strategie für den Unterhalt und das Management der technischen Anlagen für die Apotheken um, optimierst und verfolgst diese. Mit deinem Fachwissen verschaffst du dir den Überblick über die prioritären Anlagen und das Vertragsmanagement und identifizierst und implementierst gleichzeitig Initiativen zur Kostenoptimierung sowie zur Verbesserung von Prozessen und Standards. Du sorgst für eine klare Kommunikation mit den verschiedenen Stakeholdern bei technischen Fragen oder Problemen. Im Rahmen deiner Funktion leistest du wesentliche Unterstützung bei Umbau-/Erweiterungsprojekten und arbeitest in verschiedenen spannenden Projekten mit.
Als Galenica Gruppe sind wir die marktprägende Gesundheitsdienstleisterin unseres Landes. Unsere Unternehmen bieten eine reiche Vielfalt an zukunftsorientierten Berufen, die etwas gemeinsam haben: Unsere Mitarbeitenden setzen sich mit viel Engagement für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen in der Schweiz ein. Dafür betreiben wir das schweizweit grösste Apothekennetz und führen bekannte Eigenmarken sowie exklusive Marken und Produkte von Geschäftspartnern. Weiter sind wir die führende Grossistin im Schweizer Gesundheitsmarkt und bieten Lieferanten Qualitätslogistik mit den dazugehörigen Dienstleistungen an. Der Hauptsitz befindet sich in Bern, wo alle Fäden zusammenlaufen. Hier werden wertvolle Services für die ganze Gruppe erbracht, u.a. von HR, IT, Marketing, Kommunikation oder Finanzen.