Eins von 174 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Galenica AG
Du bist Teil der Anlaufstelle bei technischen Problemen unserer internen Kunden. Du nimmst Störungsmeldungen entgegen zu Hardware-, Software- sowie Netzwerk- und Kommunikationsproblemen und leitest die entsprechenden Massnahmen ein. Anfragen analysierst und priorisierst du und versuchst die passende Lösung zu finden. Du stellst sicher, dass die BetriebshandbĂŒcher, Anleitungen und Checklisten nachgefĂŒhrt sind. Du koordinierst und ĂŒberwachst die Aufgaben zwischen den Anwendern und den unterschiedlichen Support Levels. Installations- und Konfigurationsvorgaben hĂ€ltst du prĂ€zise ein und denkst auch proaktiv mit.
Das stĂ€rkste Netzwerk im Schweizer Gesundheitsmarkt. Als Galenica Gruppe sind wir die marktprĂ€gende Gesundheitsdienstleisterin unseres Landes. Unsere Unternehmen bieten eine reiche Vielfalt an zukunftsorientierten Berufen, die etwas gemeinsam haben: Unsere Mitarbeitenden setzen sich mit viel Engagement fĂŒr die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen in der Schweiz ein. DafĂŒr betreiben wir das schweizweit grösste Apothekennetz und fĂŒhren bekannte Eigenmarken sowie exklusive Marken und Produkte von GeschĂ€ftspartnern. Weiter sind wir die fĂŒhrende Grossistin im Schweizer Gesundheitsmarkt und bieten Lieferanten QualitĂ€tslogistik mit den dazugehörigen Dienstleistungen an. Der Hauptsitz befindet sich in Bern, wo alle FĂ€den zusammenlaufen. Hier werden wertvolle Services fĂŒr die ganze Gruppe erbracht, u.a. von HR, IT, Marketing, Kommunikation oder Finanzen.
Abgeschlossene Berufsausbildung zum Informatiker Fachrichtung Betriebsinformatik/Systemtechnik (Plattformentwicklung) EFZ oder ICT-Fachmann/frau EFZ mit Berufspraxis
KommunikationsfÀhigkeit, hohe SelbststÀndigkeit, Freude am direkten Kundenkontakt sowie Dienstleistungsorientierung
Das Team ist dezentral organisiert, du bringst eine gewisse Reisebereitschaft mit
Stilsichere Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch ist ein Plus