ICT Supporter

Eins von 131 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Galenica AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist Teil der Anlaufstelle bei technischen Problemen unserer internen Kunden. Du nimmst Störungsmeldungen entgegen zu Hardware-, Software- sowie Netzwerk- und Kommunikationsproblemen und leitest die entsprechenden Massnahmen ein. Anfragen analysierst und priorisierst du und versuchst die passende Lösung zu finden. Du stellst sicher, dass die Betriebshandbücher, Anleitungen und Checklisten nachgeführt sind. Du koordinierst und überwachst die Aufgaben zwischen den Anwendern und den unterschiedlichen Support Levels. Installations- und Konfigurationsvorgaben hältst du präzise ein und denkst auch proaktiv mit.

Team / Beschreibung

Das stärkste Netzwerk im Schweizer Gesundheitsmarkt. Als Galenica Gruppe sind wir die marktprägende Gesundheitsdienstleisterin unseres Landes. Unsere Unternehmen bieten eine reiche Vielfalt an zukunftsorientierten Berufen, die etwas gemeinsam haben: Unsere Mitarbeitenden setzen sich mit viel Engagement für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen in der Schweiz ein. Dafür betreiben wir das schweizweit grösste Apothekennetz und führen bekannte Eigenmarken sowie exklusive Marken und Produkte von Geschäftspartnern. Weiter sind wir die führende Grossistin im Schweizer Gesundheitsmarkt und bieten Lieferanten Qualitätslogistik mit den dazugehörigen Dienstleistungen an. Der Hauptsitz befindet sich in Bern, wo alle Fäden zusammenlaufen. Hier werden wertvolle Services für die ganze Gruppe erbracht, u.a. von HR, IT, Marketing, Kommunikation oder Finanzen.

Qualifikationen und Fähigkeiten