Eins von 131 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Galenica AG
Verantwortung für die Erstellung der Planungsprodukte im Bereich Corporate Enabler (Finance, Human Resources, Corporate Communications, Legal, Transformation) insbesondre Forecasts, Hochrechnungen, Budgets, Mehrjahresplanungen und Personalkostenberechnungen. Durchführung und Optimierung der monatlichen Planungen, Analysen und Reportings. Erstellung von Ad-hoc-Analysen und periodischen Berichten für die Geschäftsleitung und Abteilungsleitungen. Aktive Mitwirkung in bereichsübergreifenden sowie internen Projekten. Kontinuierliche Weiterentwicklung der Controlling-Instrumente.
Als Galenica Gruppe sind wir die marktprägende Gesundheitsdienstleisterin unseres Landes. Unsere Unternehmen bieten eine reiche Vielfalt an zukunftsorientierten Berufen, die etwas gemeinsam haben: Unsere Mitarbeitenden setzen sich mit viel Engagement für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen in der Schweiz ein. Dafür betreiben wir das schweizweit grösste Apothekennetz und führen bekannte Eigenmarken sowie exklusive Marken und Produkte von Geschäftspartnern. Weiter sind wir die führende Grossistin im Schweizer Gesundheitsmarkt und bieten Lieferanten Qualitätslogistik mit den dazugehörigen Dienstleistungen an. Der Hauptsitz befindet sich in Bern, wo alle Fäden zusammenlaufen. Hier werden wertvolle Services für die ganze Gruppe erbracht, u.a. von HR, IT, Marketing, Kommunikation oder Finanzen.