Job profiles at Galenica AG: Koordinator/-in Facility Management Administration
One of 114 job profiles at employer Galenica AG
Job Description
Du bearbeitest präzise die technischen Anfragen der Apotheken in der deutschsprachigen Region und den angrenzenden Gebieten, indem du eine schnelle und effiziente Nachverfolgung sicherstellst. Du planst die Einsätze mit den internen technischen Teams sowie mit externen Dienstleistern und sorgst dafür, dass alles reibungslos abläuft. Du führst Angebotsanfragen durch, verfolgst Investitionsanträge und validierst Rechnungen. Du kümmerst dich um die administrative Verwaltung der Wartungsverträge, indem du die Anlagenlisten und verschiedene Arbeitsdokumente auf dem neuesten Stand hältst.
Education
- Ein EFZ als Kaufmann/-frau oder Pharma-Assistent/in idealerweise mit Erfahrung in der administrativen Koordination
Experience
Competencies
- Dein Organisationstalent und deine Fähigkeit zur Planung machen dich zu einer Schlüsselperson für die Koordination der Einsätze
- Dank deiner Vielseitigkeit kannst du zwischen verschiedenen Projekten jonglieren und behältst dennoch den Überblick über die Prioritäten
- Dein Teamgeist ermöglicht dir eine harmonische Zusammenarbeit mit Technikern, externen Dienstleistern und anderen Abteilungen
Languages
Other
- Wenn du zudem die MS-Office-Tools sicher beherrschst, bist du genau die Person, die wir suchen!