Eins von 131 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Galenica AG
Entwicklung und Verfeinerung der Produktstrategie und Vision in Übereinstimmung mit Markttrends und Unternehmenszielen. Identifizierung von Schmerzpunkten in der Customer Journey über Online- und Offline-Kanäle hinweg. Nutzung von Datenanalysen, um das Kundenverhalten, Konversionsmetriken zu verstehen und die wichtigsten KPIs für Wachstum zu definieren. Enge Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams, um reibungslose Produkteinführungen und die Abstimmung mit den Stakeholdern zu gewährleisten. Mentoring und Unterstützung der Product Owner, um deren Wachstum und Leistung zu fördern. Vorantreiben der digitalen Transformation, Beseitigung von Hindernissen und Sicherstellung einer nahtlosen Produktausführung.
Als Galenica Gruppe sind wir die marktprägende Gesundheitsdienstleisterin unseres Landes. Unsere Unternehmen bieten eine reiche Vielfalt an zukunftsorientierten Berufen, die etwas gemeinsam haben: Unsere Mitarbeitenden setzen sich mit viel Engagement für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen in der Schweiz ein. Dafür betreiben wir das schweizweit grösste Apothekennetz und führen bekannte Eigenmarken sowie exklusive Marken und Produkte von Geschäftspartnern. Weiter sind wir die führende Grossistin im Schweizer Gesundheitsmarkt und bieten Lieferanten Qualitätslogistik mit den dazugehörigen Dienstleistungen an. Der Hauptsitz befindet sich in Bern, wo alle Fäden zusammenlaufen. Hier werden wertvolle Services für die ganze Gruppe erbracht, u.a. von HR, IT, Marketing, Kommunikation oder Finanzen.