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In dieser Rolle bist du eine zentrale Drehscheibenfunktion in der agilen Organisation und die erste Anlaufstelle für unsere internen Kunden. Du organisierst dein agiles Team (1st & 2nd Level) welches Störungsmeldungen von Hardware-, Software- sowie Netzwerk- und Kommunikationsproblemen von über 20 Firmen im Galenica Netzwerk entgegennimmt und abarbeitet. Du bist im Austausch mit den Product Teams und definierst die Rahmenbedingungen für den Support und Pikettdienst deines agilen Teams. Du definierst die Rahmenbedingungen und Arbeitsanweisungen wie z.B. Betriebshandbücher, Anleitungen und Checklisten und stellst deren Aktualität sicher. Du kümmerst dich um die Weiterentwicklung der Aufgaben im ICT Service Desk und denkst proaktiv mit.
Als Galenica Gruppe sind wir die marktprägende Gesundheitsdienstleisterin unseres Landes. Unsere Unternehmen bieten eine reiche Vielfalt an zukunftsorientierten Berufen, die etwas gemeinsam haben: Unsere Mitarbeitenden setzen sich mit viel Engagement für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen in der Schweiz ein. Dafür betreiben wir das schweizweit grösste Apothekennetz und führen bekannte Eigenmarken sowie exklusive Marken und Produkte von Geschäftspartnern. Weiter sind wir die führende Grossistin im Schweizer Gesundheitsmarkt und bieten Lieferanten Qualitätslogistik mit den dazugehörigen Dienstleistungen an.