One of 131 job profiles at employer Galenica AG
Du arbeitest bei der Einführung der Atlassian Produkte (mit Fokus auf Jira Service Management) mit, berätst und betreust die Fachabteilungen, bist verantwortlich für die Umsetzung von Service Requests, Jira Automation sowie für die Implementierung von Jira-Projekten, konfigurierst, evaluierst und bewertest die Applikationen, stellst den Betrieb von unterschiedlichen Applikationen sicher, analysierst, bewertest und priorisierst die Störungsmeldungen/Serviceanforderungen, kümmerst dich um das Incident Management und die Bereitstellung von Support, führst Schulungen für die Applikationen durch.
Als Galenica Gruppe sind wir die marktprägende Gesundheitsdienstleisterin unseres Landes. Unsere Unternehmen bieten eine reiche Vielfalt an zukunftsorientierten Berufen, die etwas gemeinsam haben: Unsere Mitarbeitenden setzen sich mit viel Engagement für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen in der Schweiz ein. Dafür betreiben wir das schweizweit grösste Apothekennetz und führen bekannte Eigenmarken sowie exklusive Marken und Produkte von Geschäftspartnern. Weiter sind wir die führende Grossistin im Schweizer Gesundheitsmarkt und bieten Lieferanten Qualitätslogistik mit den dazugehörigen Dienstleistungen an.