IT Pharma Assistenz als Pharmacy Support

One of 131 job profiles at employer Galenica AG

Role and responsibilities

Du bist Anlaufstelle bei technischen Problemen aus dem Bereich Apothekensoftware. Du bearbeitest die Tickets und Anrufe von technischen Anfragen. Anfragen analysierst und priorisierst du und versuchst die passende Lösung zu finden. Gewährleistung des internen wie externen Informationsflusses. Mit dem 2nd und 3th Level Support bist du in enger Zusammenarbeit. (Fernsupport und Anwenderschulung) - Remote-Support und Benutzerschulung vor Ort. Dokumentation der Anfragen und Kundeninformationen.

Team / description

Das stärkste Netzwerk im Schweizer Gesundheitsmarkt. Als Galenica Gruppe sind wir die marktprägende Gesundheitsdienstleisterin unseres Landes. Unsere Unternehmen bieten eine reiche Vielfalt an zukunftsorientierten Berufen, die etwas gemeinsam haben: Unsere Mitarbeitenden setzen sich mit viel Engagement für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen in der Schweiz ein. Dafür betreiben wir das schweizweit grösste Apothekennetz und führen bekannte Eigenmarken sowie exklusive Marken und Produkte von Geschäftspartnern. Weiter sind wir die führende Grossistin im Schweizer Gesundheitsmarkt und bieten Lieferanten Qualitätslogistik mit den dazugehörigen Dienstleistungen an. Der Hauptsitz befindet sich in Bern, wo alle Fäden zusammenlaufen. Hier werden wertvolle Services für die ganze Gruppe erbracht, u.a. von HR, IT, Marketing, Kommunikation oder Finanzen.

Qualifications and Skills