Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GAG Genossenschaft für Altersbetreuung und Pflege Gäu
Bedienung der Telefonzentrale der gesamten Alterszentren GAG, Bedienung Kundenempfang, Verteilung der internen und externen Post, Führung der Tageskasse, Bewirtschaftung aller Anfragen für interne und externe Kunden, Bewirtschaftung der Infowand, Mitarbeit bei administrativen Projekten, Praxisbildner/in für KV-Lernende.
Rund 300 Mitarbeitende umsorgen die 217 Bewohnenden in unseren Zentren, dem Sunnepark in Egerkingen, dem Roggenpark in Oensingen und dem Lindenpark in Balsthal.
Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung (EBA, EFZ oder Handelsschule)
Selbständigkeit
Organisationstalent
Exakte und sorgfältige Arbeitsweise
Dienstleistungsorientiert und zielstrebig
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Führerausweis Kat. B