Treuhandsachbearbeiter/-in Payroll

Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Fundus Treuhand AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Durchführen Lohnverarbeitungen inkl. Personal- und Lohnadministration, Überwachen von Zeitwirtschaft- und Spesenprozessen, Jahresabschlussarbeiten (Lohnausweise, ELM Sozialversicherungen, etc.), Daten-Aufbereitung und Auswertungen nach Bedarf unserer Kunden, Kontakt mit Kunden, Versicherungen und weiteren Ansprechpersonen, Weitere Treuhandtätigkeiten (Buchhaltung, Steuern) bei Eignung möglich

Team / Beschreibung

Treuhand ist Vertrauenssache. Uns vertrauen Kunden seit über 100 Jahren. Kontinuität im Personal und Kundenstamm ist unser Markenzeichen. Mit mehr als 25 Mitarbeitenden übernehmen wir an den Standorten Zürich und Gränichen (AG) die gesamte Palette treuhänderischer Tätigkeiten – von der Steuererklärung bis zur Rechtsberatung.

Qualifikationen und Fähigkeiten