Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Fundus Treuhand AG
Selbständiges Führen von Kreditoren-, Debitoren- und Finanzbuchhaltungen unserer schweizweit tätigen Kunden, Erstellen und analysieren umfassender Reportings und Cashflow-Statements, Fristgerechtes Redigieren der MWSt-Abrechnungen, Mitarbeit bei der Erstellung von anspruchsvollen Jahresabschlüssen, Vorbereitung und Koordination der Jahresabschlussprüfung, Identifizieren und implementieren von Prozessverbesserungen durch Digitalisierung und Automatisierung.
Treuhand ist Vertrauenssache. Uns vertrauen Kunden seit über 100 Jahren. Kontinuität im Personal und Kundenstamm ist unser Markenzeichen. Mit mehr als 25 Mitarbeitenden übernehmen wir an den Standorten Zürich und Gränichen (AG) die gesamte Palette treuhänderischer Tätigkeiten – von der Steuererklärung bis zur Rechtsberatung.