Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber FrymaKoruma AG
Alle administrativen Tätigkeiten, welche in einem Unternehmen im kaufmännischen Bereich anfallen, Bestellung und Disposition unterschiedlichster Komponenten in der Einkaufsabteilung, Vereinbarungen mit Kunden und Lieferanten treffen, Erstellen von Offerten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen in der Abteilung Kundendienst, Rechnungen verbuchen, sowie Mitarbeit am Monatsabschluss in der Finanzbuchhaltung, Anlässe planen und organisieren, Personaladministration.
ProXES vereint erfolgreich drei führende Prozesstechnologie-Marken unter einem Dach: FrymaKoruma, Stephan und Terlet. Gemeinsam vereint ProXES innovatives und langjähriges Expertenwissen als Hersteller von Maschinen, Anlagen sowie Prozesslinien und Lösungen in der Lebensmittel-, Pharma-, Kosmetik- und Chemieindustrie. Wir stehen gemeinsam für beinahe 250 Jahre Spitzentechnologie, Erfahrung und Innovation. Mit eigenen Niederlassungen in den USA, Asien, Frankreich, Grossbritannien, Belgien und Polen sind wir international seit vielen Jahren breit aufgestellt. Hochqualifizierte Mitarbeiter sind der Garant für unseren Erfolg.