Leiter/-in Kundendienst / Serviceleiter/-in
📍 6370 Stans
Rolle und Verantwortlichkeiten
Entwicklung des Kundendienstes und gezielte Förderung der Mitarbeitenden, Führung der Kundendienst Abteilung mit 16 Servicetechniker:in in Stans und Sion, Organisation Pikett Dienst und Ersatzteilgeschäft, Koordination unserer Auftragsabwicklung von der Offerte bis zur Verrechnung, Kundenbeziehungsmanagement
Team / Beschreibung
Deine nachhaltige Führung und Entwicklung unserer Kundendienst-/Serviceabteilung bildet einen wesentlichen Beitrag zum qualitativen Wachstum unserer gesamten Organisation. Bei Frey Stans kannst du zukunftsweisende Mobilitätslösungen aktiv mitgestalten.
Qualifikationen und Fähigkeiten
technische Grundausbildung
Erfahrung im Bereich Kundendienst
Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System oder Auftragsabwicklung
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Führungsperson mit Hands-on Mentalität
Deutsch
Englisch
Französisch