Leiter/-in Kundendienst / Serviceleiter/-in

Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Frey AG Stans

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entwicklung des Kundendienstes und gezielte Förderung der Mitarbeitenden, Führung der Kundendienst Abteilung mit 16 Servicetechniker:in in Stans und Sion, Organisation Pikett Dienst und Ersatzteilgeschäft, Koordination unserer Auftragsabwicklung von der Offerte bis zur Verrechnung, Kundenbeziehungsmanagement

Team / Beschreibung

Bei Frey Stans kannst du zukunftsweisende Mobilitätslösungen aktiv mitgestalten. Dich erwartet ein dynamisches und motiviertes Team, Kollegiales Arbeitsklima mit Du-Kultur, Unterstützung bei deiner Weiterbildung und persönlichen Entwicklung, interessante Ferien- und Anstellungsbedingungen, die perfekte Kombination für deine Leidenschaft für Berge und Technik.

Qualifikationen und Fähigkeiten