Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Fressnapf Schweiz AG
Beratung und Support der IT-Anwender, Koordinierung und Sicherstellung sämtlicher IT-Agenden in Abstimmung mit der Unternehmenszentrale in Deutschland, Qualitätssicherung und -verbesserung von IT-Prozessen und Workflows in den Filialen und im Headquarter, Unterstützung bei Funktions- und Integrationstests, Aktualisieren oder Erstellen von Dokumentation, Bearbeiten von Daten und Definieren von Erweiterungen, Koordination und Sicherstellung der Durchführung von Changes & Releases, Rollouts und Projekten, Budgetplanung für zentral bereitgestellte und lokale IT-Dienste, Enge Zusammenarbeit mit Kollegen aus verschiedenen Fachbereichen (z.B. Vertrieb, Einkauf, Marketing, Personalwesen, internes IT Service Mgmt, MFA, Netzwerksupport usw.), externen Anbietern und Drittanbietern
Offene Unternehmenskultur und familiärer Umgangston über alle Hierarchiestufen