One of 10 job profiles at employer Fressnapf Schweiz AG
Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt, Erstellen von Verträgen, Bestätigungen, Kündigungen, Zeugnissen, Datenpflege und -verwaltung im SuccessFactors und SAP, Kontrolle der Zeiterfassung, Unfall- und Krankheitsabsenzen etc., Kontakt mit diversen Ämtern, Behörden und Versicherungen (Anmeldungen, Mutationen, Abmeldungen etc.), Pflege der digitalen Personaldossiers, Unterstützung in der Payroll
Unser Team gibt alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen: Happier Pets. Happier People. Dieser Antrieb hat uns zu Europas Nummer 1 im Heimtierbedarf gemacht. Aber wir sprühen weiter vor Ideen und erschaffen gerade ein einzigartiges Ökosystem rund ums Haustier, mit dem wir den Handel von morgen einläuten. Dafür brauchen wir dich: ambitionierte Macher, die gern Verantwortung tragen – und darauf brennen, begeisternde Produkte und Einkaufserlebnisse zu schaffen. Bereit für erstklassige Perspektiven bei einem inhabergeführten Platzhirsch? Willkommen bei Fressnapf!