Customer Service Representative
📍 6370 Oberdorf NW
Rolle und Verantwortlichkeiten
Termingerechte Bestellabwicklung (intern und extern) bis zur Auslieferung/Versand und Rechnungstellung, Realisierung und Begleitung der SAP-Projekte, Monats- und Jahresabschluss, Bearbeiten von Gut- und Lastschriften, Beantworten von Kunden- und Versicherungsanfragen, Durchführen von Kontrollen zur Bestellabwicklung in Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen, Reklamationsbearbeitung, Interne und externe Auditierungen, Mahnungsabklärungen, Pauschalabrechnungen & Leistungsabrechnungen mit den Versicherungen, Diverse administrative Arbeiten, u. a. Datenpflege (SAP), Statistiken und Bearbeitung interner und externer Formulare
Team / Beschreibung
Fresenius Medical Care
Qualifikationen und Fähigkeiten
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sehr gute SAP-Anwenderkenntnisse und Praxiserfahrung im Customer Service
Eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung mit Fokus auf unsere internen und externen Kunden
Kommunikations- und Überzeugungsstärke
Entscheidungsfähigkeit
Teamfähigkeit
Zuverlässigkeit
Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung
Französisch- und Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Eine sorgfältige Arbeitsweise sowie eine rasche Auffassungsgabe