Stellenprofile bei Fresenius Kabi (Schweiz) AG: Customer Service Champion

Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Fresenius Kabi (Schweiz) AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entgegennahme und Erfassung von Kundenbestellungen. Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden, nimmst ihre Bestellungen entgegen und bist bei weiteren Anliegen und Fragen eine kompetente Ansprechperson. Zusammenarbeit mit Aussendienst sowie Versicherern. Du unterstützt unser Aussendienst-Team bei verschiedenen administrativen Aufgaben und korrespondierst mit Versicherern beispielsweise bei der Bearbeitung von Kostengutsprache-Gesuchen im Bereich klinische Ernährung. Sicherstellung der Warenverfügbarkeit. Gemeinsam mit dem Team meisterst du Engpässe in der Lieferkette und stellst eine nahtlose Versorgung unserer Kundinnen und Kunden sicher. Spezialfall- und Rechnungsnachbearbeitung. Du behältst einen klaren Kopf, auch wenn es mal kompliziert wird. Bei der Lösung von Spezialfällen bist du ausdauernd und analytisch und hilfst uns, diese präzise und zeitnah zu lösen.

Team / Beschreibung

Die FresuCare AG – Tochtergesellschaft von Fresenius Kabi (Schweiz) AG – engagiert sich als spezialisierter Homecare-Provider in der klinischen Ernährung. Im Sinne unseres Leitgedankens «caring at home» begleiten wir unsere Patientinnen und Patienten ganzheitlich beim Übergang vom Spital nach Hause. In diesem herausfordernden Bereich inmitten des dynamischen Gesundheitswesens bewegen wir uns gemeinsam als motiviertes und zukunftsorientiertes Team, das die Patientinnen und Patienten ganzheitlich umsorgt und wegweisend begleitet.

Qualifikationen und Fähigkeiten