Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Fresenius Kabi (Schweiz) AG
Positionierung im Markt: Sie stellen eine konsequente Umsetzung und Durchführung von Marketingaktivitäten im Feld in enger Zusammenarbeit mit den Vertriebsmitarbeitenden und dem Marketingteam sicher. Neue Wege gehen: In Abstimmung mit und unter Einbezug aller relevanten Stakeholder erweitern Sie das Produktportfolio rund um die klinische Ernährung und stellen die Versorgung von Patientinnen und Patienten mit der Dienstleistung FresuCare sicher. Fachwissen und Schulungen: Mit ihrem fundierten Fachwissen im Bereich der klinischen Ernährung entwickeln sie die Marketing- und Sales-Strategie mit, erstellen Schulungspläne und binden die Stakeholder über verschiedene Kanäle aktiv ein. Trends und Zusammenhänge analysieren: Sie erforschen und verstehen die Einflussfaktoren, die den Zugang und die Entscheidungsfindung im Bereich der klinischen Ernährung bei den wichtigsten Interessensgruppen steuern (u.a. KOLs, HCPs, Ernährungswissenschaftler und Verbände). Repräsentation und Netzwerk: Sie repräsentieren die Interessen von Fresenius Kabi und FresuCare bei lokalen, regionalen und nationalen Veranstaltungen und Meetings und bauen das professionelle Netzwerk kontinuierlich aus. Interne Weiterbildung: In regelmässigen inhouse Trainings geben Sie Ihr Wissen an Mitarbeitende im Bereich der klinischen Ernährung weiter. Strategische Beratung: Sie agieren als Sparringspartner für die Aussendienstmitarbeitenden, teilen fortlaufend Einblicke und Erkenntnisse aus dem Marktumfeld und stehen bei strategischen Fragen mit Rat und Tat zur Seite.
Fresenius Kabi (Schweiz) AG, mit Sitz in Kriens LU, bietet schweizweit innovative Produkte und Konzepte für die klinische Ernährung und Infusionstherapie an. Mit der Philosophie «Advancing Patient Care» leistet das Unternehmen seit über 50 Jahren einen wichtigen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität kritisch und chronisch kranker Menschen im Spital und zu Hause.