Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Fresenius Kabi (Schweiz) AG
Sicherstellung der bedarfsgerechten Versorgung der Patientinnen und Patienten zuhause sowie in Alters- und Pflegeheimen mit Produkten und Dienstleistungen für die klinische Ernährung. Sicherstellung der administrativen Voraussetzungen zur Abrechnung von Leistungen. Kompetente, einfühlsame Kunden- und Patientenbetreuung durch regelmässige telefonische Kontakte sowie persönliche Besuche. Bewerben von FresuCare-Dienstleistungen bei Verschreibern und entlassenden Institutionen. Aktive Kontaktpflege und Ausbau des Netzwerkes zu entlassenden Institutionen. Durchführung von Weiterbildungen und Schulungen für Pflegefachpersonen.
Die FresuCare AG - Tochtergesellschaft von Fresenius Kabi (Schweiz) AG – engagiert sich als spezialisierter Homecare-Provider in der klinischen Ernährung. Im Sinne unseres Leitgedankens «caring at home» begleiten wir unsere Patientinnen und Patienten ganzheitlich beim Übergang vom Spital nach Hause. In diesem herausfordernden Bereich inmitten des dynamischen Gesundheitswesens bewegen wir uns gemeinsam als motiviertes und zukunftsorientiertes Team, das die Patientinnen und Patienten kompetent berät, ganzheitlich betreut und wegweisend begleitet.