One of 15 job profiles at employer Fresenius Kabi (Schweiz) AG
Ansprechperson im Tagesgeschäft: Sie sind die zentrale Anlaufstelle für interne und externe Stakeholder. Sie bearbeiten Anfragen, recherchieren die erforderlichen Informationen und leiten diese gezielt weiter. Unterstützung des Vertriebsteams: Sie versenden Verkaufsunterlagen, Muster sowie Werbe- und Prospektmaterial an den Aussendienst sowie an Kundinnen und Kunden. Effiziente Organisation & Kommunikation: Durch Ihre sorgfältige Verwaltung der Ablage-, Pendenz- und CRM-Systeme behalten Sie den Überblick und garantieren einen reibungslosen Informationsfluss. Kundenbetreuung & Infopoint: Sie stehen in direktem Kontakt mit Kundinnen und Kunden, betreuen die InfoLine und das InfoMail und beantworten kompetent alle Anfragen. Werbung & Marketing: Gemeinsam mit dem Produktmanagement gestalten Sie Werbematerialien und überwachen die Lagerbestände von Drucksachen und Werbematerial. Analyse & Reporting: Sie erstellen Spezialanalysen und Umsatzauswertungen in SAP und CRM, um wichtige Daten für die Geschäftsentwicklung bereitzustellen. Projekte & Events: Sie unterstützen bei der Planung und Durchführung bereichsübergreifender Projekte, wie Kongresse und Sales- & Marketingmeetings, und erstellen Präsentationen und Zertifikate für Fortbildungen.
Fresenius Kabi (Schweiz) AG, mit Sitz in Kriens LU, bietet schweizweit innovative Produkte und Konzepte für die klinische Ernährung und Infusionstherapie an. Mit der Philosophie «Committed to life» leistet das Unternehmen seit über 50 Jahren einen wichtigen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität kritisch und chronisch kranker Menschen im Spital und zu Hause.