Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber FREITAG lab. ag
Du beurteilst ReparaturfĂ€lle, legst den Arbeitsumfang fest und fĂŒhrst alle Reparaturen effizient, qualitĂ€tsbewusst und termingerecht durch, inklusive Produktionsfehlern. Du nĂ€hst kundenspezifische Produkte und selbst zusammengestellte Lagerprodukte. Du verpackst, adressierst und bereitest reparierte Taschen fĂŒr den Versand vor. Du sorgst fĂŒr die Einrichtung, Pflege und den Unterhalt der Werkstatt sowie der Maschinen und GerĂ€te. Du disponierst und bestellst Verbrauchsmaterialien und Zubehör nach. Du bearbeitest alle administrativen und Backend-Prozesse, inklusive Kasse und CRM, und erfĂŒllst F-Services wie Cross- oder Reparaturregistrierung. Du pflegst die ProduktprĂ€sentation und das visuelle Merchandising im Store. Du berĂ€tst Kundinnen kompetent, unterstĂŒtzt bei der Taschenauswahl und coachst sie bei der Montage von Planen. Du registrierst Kundinnen im CRM-Tool.
Als Leiterin der ersten Repair Station in ZĂŒrich, direkt neben dem Flagship Store, sorgst du dafĂŒr, dass unsere Taschen wieder topfit werden, Kundinnen hochwertige Reparaturen erleben und die Marke FREITAG bei jedem Service spĂŒrbar ist.
Du bringst Erfahrung im NÀhen mit, idealerweise mit einer IndustrienÀhmaschine, und hast solides handwerkliches sowie technisches Geschick in der Taschenreparatur.
Du kennst dich mit dem Rohmaterial LKW-Plane aus und hast gutes Farb-, Formen- und MaterialgefĂŒhl.
Du sprichst fliessend Deutsch in Wort und Schrift, hast gute Englischkenntnisse und weitere Sprachen sind von Vorteil.
Du bist sicher im Umgang mit MS-Office, Mailsystemen und CRM-Tools.
Du interessierst dich fĂŒr die Fashion- und Lifestylebranche.
Du bist teamfĂ€hig, hast Freude am Umgang mit Menschen und begeisterst dich fĂŒr die Marke FREITAG.