Brand & Graphic Designer/-in

Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber FREITAG lab. ag

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du entwickelst und realisierst visuelle Konzepte und Branding-Inhalte für alle Markenkontaktpunkte: Retail & POS, Foto & Video, Identity & Branding, CRM, Website & Newsletter, Social Media und Events. Du konzipierst und gestaltest grafische Kampagnen, die unsere Markenidentität und Mission stärken und klare Botschaften vermitteln. Du kreierst visuelle Elemente und Layouts für verschiedene Events, Store-Projekte und Social Media. Du entwickelst unsere Brand Identity gemeinsam mit dem Creative Director weiter und bist Ansprechperson für alle Fragen rund um deren Anwendung. Du beobachtest aktuelle Designtrends, hinterfragst Bestehendes und bringst aktiv neue Ideen und gestalterische Lösungen ein.

Team / Beschreibung

FREITAG ist ein Arbeitgeber der Chancengleichheit. Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion sind Teil unserer Kultur. Eine Realität, zu der wir immer stehen und die wir fördern.

Qualifikationen und Fähigkeiten