Junior 2nd Level Supporter/-in

Eins von 112 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Freestar-Informatik AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sicherstellen des Applikationsbetriebes und unterstützen der Benutzer bei der Fehlerbehebung, Weiterentwicklung der Applikationslandschaft, Leisten von Remote und Vor-Ort Support sowie Bearbeiten von Tickets, Unterstützen der Projektleitenden und Fachbereichen bei der Integration von technischen Anforderungen, Koordination der externen Partner bei der Wartung und dem Betrieb der Clients und der Netzwerkinfrastruktur.

Team / Beschreibung

Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kunden suchen wir laufend IT Fach- und Führungskräfte. Dabei legen wir höchsten Wert darauf, dass Bewerbende, Kundschaft und Job optimal zusammenpassen. Unser Kunde, ist ein öffentliches Unternehmen im Finanzsektor in der Zentralschweiz.

Qualifikationen und Fähigkeiten