Eins von 112 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Freestar-Informatik AG
Beraten und Unterstützen bei Anfragen und Support für IT-Services der ALV, Aufnehmen und eigenständiges Beheben von Störungsmeldungen oder Weiterleitung an zuständige Stellen, Verwalten von Benutzern und Berechtigungen gemäß den entsprechenden Konzepten und Richtlinien, Überwachen der Verfügbarkeit und Funktionalität der IT-Services, Pflegen der Wissensdatenbank, Koordinieren der Benutzerkommunikation bei Störungen
Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kundschaft suchen wir laufend IT Fach- und Führungskräfte. Dabei legen wir höchsten Wert darauf, dass Bewerbende, Kundschaft und Job optimal zusammenpassen.