Eins von 129 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Freestar-Informatik AG
Führen und Entwickeln eines Teams von Workplace-Experten, Strategisches Planen und Umsetzen von Workplace-Service-Konzepten, Sicherstellen einer hohen Kundenzufriedenheit durch exzellente Servicequalität, Budgetverantwortung und Reporting an die Geschäftsleitung, Beobachten von Markttrends und Integration neuer Technologien und Arbeitsmethoden, Kontinuierliches Analysieren und Optimieren der Arbeitsprozesse
Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seinen Kunden ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio.
Höhere Informatik-Fachausbildung (FH) oder entsprechende Berufserfahrung
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer leitenden Position im Bereich Workplace Management
Starke Kundenorientierung und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
Unternehmerisches Denken und Handeln
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift