1st Level Supporter SAP
Eins von 112 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Freestar-Informatik AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
1st Level Supporter SAP (m/w/d) 100%
Team / Beschreibung
Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seinen Kunden ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Informatikausbildung oder im technischen Bereich
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Kundenkontakt oder der technischen Anwendersupport
- Erfahrungen im Support von Homeoffice-Arbeitsplätzen
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Deutsch als Muttersprache
- Französisch fließend und jede weitere Fremdsprache von Vorteil (Englisch, Italienisch oder Spanisch)
- Gute Kenntnisse der Windows Umgebung und der MS Office-Palette, SAP Solution Manager und BMC Remedy