Fachverantwortliche-r IT Support
Eins von 121 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Freestar-Informatik AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Fachverantwortlicher IT Support (m/w/d) 100% [Ref:2433]
Ihre Aufgaben
- Verantwortung für den Bereich Incident- und Problem-Management, sowie Request Fulfillment
- Organisieren und Planen von Einsatzzeiten der verschiedenen Mitarbeiter
- Erfassen, Abarbeiten und Überwachen der Incidents und Service Requests
- Sicherstellen des Identity- und Accessmanagements
- Bereitstellung von Hard- und Software
- Pflege der Dokumentationen
- Unterstützung von Projekten
Team / Beschreibung
Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seinen Kunden ein vielseitiges IT-Dienstleistungsund Beratungsportfolio. Für spannende Kunden suchen wir laufend IT Fach- und Führungskräfte. Dabei legen wir höchsten Wert darauf, dass Bewerber, Kunde und Job optimal zusammenpassen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker, oder gleichwertige Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung im Support und Servicedesk Umfeld
- Hohes Maß an Flexibilität und Dienstleistungsvermögen
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
- Hervorragende Kenntnisse im Microsoft 365 und den MS Client Betriebssystemen
- Sehr gute Kenntnisse im IT Service Management