ICT Service Desk Specialist-Dispatcher
Eins von 112 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Freestar-Informatik AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
ICT Service Desk Specialist / Dispatcher (m/w/d) 100% [Ref:2432]
Ihre Aufgaben
- Unterstützen und Lösen von First- und Second Level Anfragen im Bereich Hard- und Software
- Triagieren und Koordinieren zwischen verschiedenen Fachabteilungen
- Priorisieren und Kategorisieren von Tickets an die richtige Stelle
- Erste Ansprechperson für interne Kunden
- Vermitteln und Erklären von Fachwissen
- Erstellen und Erweitern der Knowledge Base, Anleitungen und Checklisten
Team / Beschreibung
Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seinen Kunden ein vielseitiges IT-Dienstleistungsund Beratungsportfolio. Für spannende Kunden suchen wir laufend IT-Fach- und Führungskräfte. Dabei legen wir höchsten Wert darauf, dass Bewerber, Kunde und Job optimal zusammenpassen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Berufslehre (EFZ), vorzugsweise in einem IT-Bereich
- Erste Erfahrungen als Dispatcher und im IT Service Desk Bereich
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten
- Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1)
- Gute Kenntnisse in Französisch und Englisch (mind. B2)