Freestar-Informatik AG

Call Center Agent/-in mit ICT Affinität

📍 6331 Hünenberg

Eins von 150 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Freestar-Informatik AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entgegennehmen von telefonischen Kundenanfragen in Deutsch, Französisch und/oder Italienisch, Analysieren und Lösen von Problemen und Anfragen, Remote Support und Beantworten von Standardanfragen, Einleiten von Eskalationsverfahren, Nachbearbeiten der Telefongespräche im System mittels Ticketing Tool (ServiceNow), Überwachen von Störungen und Anfragen

Team / Beschreibung

Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seinen Kunden ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Technische oder kaufmännische Grundausbildung wünschenswert

  • Erste Berufserfahrung am Telefonsupport mit hoher IT-Affinität

  • Windows 10 und MS Office 2016 Kenntnisse

  • Exakte, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise

  • Sehr gute Deutsch- sowie gute Französisch und/oder Italienischkenntnisse

  • Bereitschaft zur Schichtarbeit wünschenswert (7x24 Kundensupport)

  • Einwandfreier Leumund