Job profiles at Freestar-Informatik AG: Call Center Agent/-in mit ICT Affinität
One of 107 job profiles at employer Freestar-Informatik AG
Job Description
Entgegennehmen von telefonischen Kundenanfragen in Deutsch, Französisch und/oder Italienisch, Analysieren und Lösen von Problemen und Anfragen, Remote Support und Beantworten von Standardanfragen, Einleiten von Eskalationsverfahren, Nachbearbeiten der Telefongespräche im System mittels Ticketing Tool (ServiceNow), Überwachen von Störungen und Anfragen
Education
- Technische oder kaufmännische Grundausbildung wünschenswert
Experience
- Erste Berufserfahrung am Telefonsupport mit hoher IT-Affinität
Competencies
- Windows 10 und MS Office 2016 Kenntnisse
- Exakte, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise
Languages
- Sehr gute Deutsch- sowie gute Französisch und/oder Italienischkenntnisse
Other
- Bereitschaft zur Schichtarbeit wünschenswert (7x24 Kundensupport)
- Einwandfreier Leumund