Junior Servicedesk Mitarbeiter/-in
Eins von 112 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Freestar-Informatik AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Junior Servicedesk Mitarbeiter (m/w/d) 60-100% [Ref:1242]
Team / Beschreibung
Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seinen Kunden ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung EBA/EFZ
- Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung oder Support
- Belastbare und teamfähige Person
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse
- Vertraute Produktkenntnisse der Microsoft-Palette und geübter Umgang mit Ticketing Tools ist wünschenswert
- Bereitschaft zur Schichtarbeit ist von Vorteil
- Einwandfreier Leumund